Regionaler Standort

FIDUCONSULT als dynamische und innovative Treuhandgesellschaft bietet seit 1974 ihre Fachkenntnisse in allen Bereichen der Buchhaltung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung an. FIDUCONSULT vereint mehrere Unternehmen in fünf Kantonen und an acht Standorten, mit einem Entscheidungszentrum in Freiburg, im Schnittpunkt der zwei Sprachregionen.

Dank ihren Standorten fühlt FIDUCONSULT den Puls der Regionen. Sie kennt deren Eigenheiten und ist so in der Lage, eine breite Palette an Kompetenzen anzubieten und Lösungen zu finden, die perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind.

Breites Kompetenzspektrum

FIDUCONSULT vereint diplomierte Buchhaltungsexperten, Steuerexperten, Ökonomen und Anwälte. Diese Vielzahl von Kompetenzen macht es ihr möglich, ihre Kunden rasch mit den kompetentesten Fachleuten zusammenzubringen und massgeschneiderte Lösungen zu finden.

FIDUCONSULT kann auf ein anpassungsfähiges Team zählen, das unter Einsatz seiner Fachkenntnisse alle Probleme, welcher Komplexität auch immer, unter genauer Befolgung der gesetzlichen Anforderungen sowie unter Einhaltung der Vereinbarten Termine und Kostenrahmen bewältigt. Dies in vier Arbeitssprachen: Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch.

FIDUCONSULT bietet Dienstleistungen an, die alle treuhänderischen Fachgebiete abdecken, sowohl für juristische und natürliche Personen als auch für das Gemeinwesen:

  • Buchhaltung
  • Steuer- beratung
  • Unternehmens beratung
  • Rechts- beratung
  • Wirtschafts- prüfung
  • Unterneh- mensführung

Disponibilität, Wertschätzung der Kunden und Mehrwert

Die Disponibilität der Mitarbeiter von FIDUCONSULT ist anerkanntermassen auf ihre Präsenz auf lokaler Ebene zurückzuführen. Sie kommt im Bestreben der FIDUCONSULT zum Ausdruck, die verschiedenen und vielfältigen Anfragen der Kunden schnell und kompetent zu erledigen.

Daraus ergibt sich die hohe Wertschätzung gegenüber den Kunden sowie unser stetiges Bestreben, die ethischen und qualitativen Anforderungen des Berufsstandes einzuhalten und den Kunden einen Mehrwert zu bieten.